Aktuelle News

U2 News » DUBLIN calling!


News Navigation

  » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015

   Zargor

   22.11.2015 um 13:29 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

34 Konzerte des Europalegs der iNNOCENCE+eXPERIENCE Tour sind bereits vorbei. Doch zum Tourabschluß erwartet uns natürlich noch ein ganz besonderes Highlight: Vier Konzerte in der Dubliner 3Arena!
Die Karten für die Konzerte waren binnen Minuten ausverkauft. Aktuell kommen aber immer mal wieder noch ein paar wenige Restkarten bei Ticketmaster in den Verkauf.

Als Larry Mullen (damals noch ohne den Namenszusatz "jr.") vor inzwischen fast 40 Jahren einen Zettel an das schwarze Brett seiner Schule hängte und damit Musiker für die Gründung einer Band suchte, konnte natürlich niemand ahnen, dass sich daraus eine der erfolgreichsten Rockbands der Welt entwickeln würde.
Dass U2 auch aktuell noch immer angesagt ist zeigt die aktuelle iNNOCENCE+eXPERIENCE Tour mit ausverkauften Hallen in Nordamerika und Europa.
Zum Abschluß (vorbehaltlich einer evtl. Neuansetzung der zwei ausgefallenen Paris Konzerte) sind wir natürlich gespannt, was sich U2 für die Rückkehr in ihre "Hometown" haben einfallen lassen ...

Wenn ihr in Dublin dabei seid und "auf den Spuren von U2" wandeln wollt empfehlen wir euch natürlich unseren U2 Dublin Travelguide, den ihr HIER auch als pdf runterladen könnt.
In unserem Forum findet ihr zudem noch Tipps zu Anreise und Unterkunft inkl. ausführlicher Informationen zum Flughafentransfer.

In unserem Forum findet ihr die Diskussionen und Berichte zu den Dublin Konzerten.
Und falls ihr selbst beim Konzert dabei seid, vergesst nicht, es in eure Konzertstatistik der u2tour Community einzutragen.

Solltet ihr für die Dublin Konzerte Stehplatzkarten gekauft haben beachtet unsere Hinweise in der News zum papierlosen Einlass und bringt unbedingt die beim Kauf verwendete Kreditkarte, einen Ausweis und einen Ausdruck der Kaufbestätigung mit!

In unserem Liveblog könnt ihr am kommenden Montag (23.11.) wie gewohnt ab ca. 1 Stunde vor Konzertbeginn live dabei sein. Wir beginnen unsere Berichterstattung aus Dublin aufgrund der 1stündigen Zeitverschiebung somit um ca. 20:30 Uhr / Konzertbeginn ist gegen 21:30 Uhr MEZ.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon