Aktuelle News

U2 News » London-Show Nr. 5


London-Show Nr. 5

 Sarah  02.11.2015 um 23:54
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Vor wenigen Minuten endete das 5. London-Konzert der iNNOCENCE & eXPERIENCE Tour in der O2 Arena.
Im ersten Teil schlüpfte wieder Out Of Control an die zweite Stelle der Setlist. Der zweite Part auf der e-Stage bestand aus Elevation und Volcano. Während der Tour wurde "Volcano" zuletzt in Barcelona 3 gespielt.
Beautiful Day wurde heute Matthew Freud gewidmet. Den Abschluss des Sets bildete One, das Jimmy Page gewidmet wurde, der sich heute im Publikum befand. Bei der heutigen Show wurden außerdem Guy Oseary, Brian Eno und Peter Rowen gesichtet.
Die komplette Setlist findet Ihr wie gewohnt in unserem Tourarchiv.

Morgen geht es in den Endspurt mit dem letzten Konzert in London, bevor die i+e Tour dann nach Glasgow zieht. Wir werden wieder ab ca. 20 Uhr deutscher Zeit mit unserem Liveblog dabei sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Vierte Nacht in London mit All I Want Is You

Final night in London mit Desire, Party Girl, Bad und 40
 
XML | Impressum | Topicon