Aktuelle News

U2 News » Zusammenfassung aktueller Gerüchte


News Navigation

  » Gerüchte: Neues U2 Album 16-17

   Christoph

   19.08.2014 um 21:46 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Gibt’s was Neues? Eigentlich nicht wirklich. Aber man kann ja trotzdem mal die aktuellen Gerüchte unter die Lupe nehmen. Mittlerweile sind die Dreharbeiten in Nizza beendet. Noch ist unklar, um was für ein Video es sich dabei genau handelt. "U2 en Espana" waren vor Ort und setzten einen Bericht auf ihre Facebookseite, aus welchem neue Gerüchte hervorgehen, wonach U2 im Rahmen des neuen Albums in irgendeiner Form mit Apple kollaborieren könnten (die am 9. September das neue iPhone 6 vorstellen). Ursprung dieses Gerüchts: Julian Lennon glaubt, dass es sich bei dem Videodreh in Nizza um einen Apple-Werbespot handelt. Zugegebenermaßen sind dies natürlich nur äußerst vage Informationen, die aber dennoch eine Erwähnung wert sind. Vor einigen Wochen gab es übrigens bereits Gerüchte über einen U2 Auftritt beim iTunes Festival im September. Obwohl gestern weitere Acts bekanntgegeben wurden, sind dort immer noch einige Plätze frei.

Derweil zitierte das amerikanische Rolling Stone Magazin gestern einen "Sprecher" der Band: "Wir haben immer gesagt, dass dieses Jahr ein Album erwartet wird." Auf der Basis dieser Aussage zirkulieren nun einige Artikel im Netz (z.B. von NME), die suggerieren, dass U2 das Album bestätigt hätten. Auf eine solche offizielle Ankündigung des für diesen Herbst geplanten Albums wartet man allerdings immer noch sehnlichst.

 

In dieser News: Video Auftritt Album Gerüchte Nizza

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon