Aktuelle News

U2 News » The Sun: Neues Album im November; iTunes Festival im September


News Navigation

  » Gerüchte: Neues U2 Album 16-17

   Christoph

   22.07.2014 um 12:13 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Wie die Sun (und unter Berufung darauf der Irish Examiner) berichtet, soll das neue U2 Album im November 2014 erscheinen. Eine Quelle soll der britischen Tageszeitung gesagt haben: "The U2 comeback is very much on for this year. This album has been a real struggle for them to make.” Zudem soll die Band im September beim iTunes Festival in London auftreten. Erst gestern kündigte Apple das diesjährige Festival an – allerdings ohne eine Erwähnung von U2. Bevor man nun einem kollektiven Optimismusrausch verfällt, gilt es natürlich zu beachten, dass es sich dabei weiterhin nur um Gerüchte handelt und sich U2-nahe Quellen in der Vergangenheit auch gern mal widersprochen haben.

 

In dieser News: Album London Festival

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon