Aktuelle News

U2 News » 10 Jahre u2tour.de - U2 WarmUp Party Wien 2010 - Rückblick


Bisher haben wir im Tour-Rummel noch nicht die Zeit gefunden, auf die zweite Geburtstagsparty von u2tour.de zurück zu blicken, was wir jetzt gerne machen möchten: Am 29. August, am Tag vor dem U2 Konzert in Wien, fand neben der Party in Hannover die zweite große Party zum 10. Geburtstag von u2tour.de im Orpheum in Wien statt. Die österreichische U2 Coverband TribU2 heizte den ca. 500 Gästen aus ganz Europa ordentlich ein und lieferten wie immer eine perfekte U2 Cover-Show.

Toller Sound und original Animationen, wie man sie nur von und bei U2 kennt. Egal ob über die Videowall flimmernde Sätze bei "The Fly", die sich drehende Frau bei "Mysterious Ways", wie sie zu ZooTV-Zeiten zum Einsatz kam, oder das aktuelle Achtung-Baby Raumschiff von der Zugabe der U2 360° Tour. Sogar die LED-Jacke und das runde Leuchtmikro (Popup LinkFoto) fehlte nicht - die Bauchtänzerin komplettierte die Show vollends. Und es war auch eine Premiere - denn erstmalig war Michael Kellner der neue Bono von TribU2. Die Anspannung war zu merken, aber natürlich hat er die Premiere mit Bravour überstanden, die super Stimmung im Publikum heizte die Band zu einer grandiosen Leistung an. Schon während der Live-Berichterstattung haben wir Fotos zu Facebook hochgeladen, die ihr euch hier ansehen könnt. Die letzten drei Songs (vor der Zugabe) haben wir für euch auf Video hochgeladen, man verzeihe uns den teilweise übersteuerten Ton. Viel Spaß mit "I Will Follow", "With Or Without You" und "All I Want Is You" von TribU2. Hier, oder als Playliste bei Dailymotion.


U2 WarmUp Party Wien 2010 - I Will Follow
Hochgeladen von u2tourde. - Sie originelle Web Videos.



U2 WarmUp Party Wien 2010 - With or without you
Hochgeladen von u2tourde.


U2 WarmUp Party Wien 2010 - All I Want Is You
Hochgeladen von u2tourde. 



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Brüssel II mit faustdicken Überraschungen

San Sebastian mit Spanish Eyes
 
XML | Impressum | Topicon