Aktuelle News

U2 News » U2-Nacht in Hannover: Rückblick


U2tour.de wird zwar erst offiziell am 22. September 10 Jahre jung, aber wir haben es uns nicht nehmen lassen, schon etwas mit den Feierlichkeiten zu beginnen. Erste Anlaufstation war die große U2-Nacht am 11. August im Capitol in Hannover. Rund 700 Fans feierten mit uns einen großartigen Auftritt der U2 Tributeband Achtung Baby und danach das DJ-Set von Didi. Fotos von der U2-Nacht könnt ihr euch hier ansehen (klicken). Und wer selbst Bilder gemacht hat, kann sie hier hochladen (klicken). Die nächste Runde unserer 10-Jahres-Feierlichkeiten findet übrigens am 29. August in Wien statt, alle Infos zur dortigen Warm-Up-Party gibt es hier (klicken). Und für alle, die in Hannover dabei waren (oder es verpasst haben), gibt es hier das Ende des Livesets von Achtung Baby anzusehen - natürlich mit "40":


Achtung Baby "40" U2-Nacht in Hannover
Hochgeladen von u2tourde "Even Better Than The Real Thing" könnt ihr auch hier ansehen...


"Even Better Than The Real Thing"
Hochgeladen von u2tourde.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2tour.de Fan-Shirt Contest

U2 360° Tour: Horsens II
 
XML | Impressum | Topicon