Aktuelle News

U2 News » Spät, aber doch: Moskau VVK-Daten!


Soeben veröffentlicht U2.com (besser gesagt: die Newsletter, denn auf der Homepage ist noch nichts zu finden!) die VVK-Daten für das Konzert am 25. August in Moskau! Demnach beginnt der U2.com-Presale bereits morgen, 8. Dezember (Zeitunterschied von -2 Std. beachten!) und dauert wie üblich bis Donnerstag, 10. Dezember! Wann der reguläre Vorverkauf startet, ist noch nicht bekannt, wird aber bestimmt in den nächsten Stunden auf U2.com bekanntgegeben!

UPDATE: Der U2.com-Presale wurde verschoben auf Mittwoch, 9. Dezember! Öffentlicher Vorverkaufsstart ist Freitag, 11. Dezember, 10:00 Uhr!

Weitere Infos wie üblich auch in unserem VVK-Thread!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono: Wir haben 3 neue Songs aufgenommen

Mexiko Mo-Fo: Gerüchte-Update
 
XML | Impressum | Topicon