Aktuelle News

U2 News » U2 treten beim 'Echo' auf


Ein Highlight jagt im Moment das Nächste: Nun wurde endlich offiziell bestätigt, dass U2 beim diesjährigen Echo auftreten werden. Die achtzehnte Echoverleihung der Deutschen Phono-Akademie findet am 21. Februar 2009 in der O2 World Berlin statt. Es gibt noch Karten, die hier (Link) bestellt werden können. U2 werden in Berlin drei Tage nach dem Auftritt bei den Brit Awards (News) ihre neue Single 'Get On Your Boots' (hier geht's zum aktuellen Voting zum Song) vorstellen. Bono hatte im vorletzten Jahr (News) einen Sonderpreis für globales Engagement entgegengenommen, die Laudatio wurde von Michael Mittermeier (Interview mit u2tour.de von 2005) gehalten. Nicht vergessen: Hier (link) gibt's Tickets, im Forum wird schon ein Treffen (Link) davor und danach ausgemacht.

Die offizielle Pressemitteilung gibt es hier (Link).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'Get On Your Boots' Voting = u2tour.de Review by Phaser

Rundum offene Bühne bei der kommenden Tour ?
 
XML | Impressum | Topicon