U2 Live On Tour

Tourarchiv » Unforgettable Fire Tour » 25.05.1985 Nürburg



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Event:

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 16 Songs gespielt (ohne Snippets).

Konzert Berichte

· Cyril
· birgit
· JOJO
· Burkhard
 

Konzertbericht von Burkhard

hallohallo
ja das war damals er absolute Hammer,mein Bruder und ich standen auf dem roten Kreuz Haus ganz hinten und staunten über die Massen von Menschen die schon damals dabei waren.als dann plötzlich BONO übers Dach kletterte und zum greifen nah vor uns stand wussten wir wir haben alles richtig gemacht,u2 war damals und ist heute immer noch eine tolle band,ich habe sie mit meiner ANGIE und mit meinem Sohn er ist zehn jetzt auf der Tour in Berlin gesehen und sie haben von ihrer Klasse nix verloren
in diesem sinne