U2 Live On Tour

Tourarchiv » Vertigo Tour » 03.10.2005 Boston



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vertigo Tour

Leg 3 (North America)

Montag, 03. Oktober 2005

 USA

Boston (Massachusetts)

TD Garden (Popup LinkWebseite)

34.488 (bei insgesamt zwei Konzerten) 

Vorgruppe / Line-Up

Keane

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 22 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 22 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Konzert Berichte

· TJ
 

Konzertbericht von TJ

Zuerst muss ich sagen, dass ich zwei Shows in Europa gesehen habe (München, Schalke) und da jeweils GA hatte. Ich muss sagen, dass die Herren hier sich wirklich eine Scheibe abschneiden sollten in Bezug auf Organisation. Absolut kein Gedrängel beim Einlass (ich hatte auch hier GA) und alles ganz gesittet. Leider bei der Lotterie für die Ellipse verloren, doch konnte ich einen guten Platz an der Spitze der Ellpise erorbern.

Zum Konzert: Bis zu den Zugaben aus Europa bekannt (bis auf the Ocean). Der Zugabenblock mit The First Time und WGRYWH für mich natürlich wunderbar, da noch nich gehört und auch 40 zum Abschluss fand ich klasse.

Bono verschluckt sich bei Pride und kann gut eine Minute nicht singen, sodass das Publikum weitersingt, er dann aber die Strophe nochmal neu ansetzt.

Und John Kerry war auch da, was um 20:40 zu tosendem Applaus führte (da habens dann alle gemerkt), sodass Wake Up praktisch unterging :)