U2 Live On Tour

Tourarchiv » Vertigo Tour » 05.08.2005 Nizza



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

The Zutons, Keane

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 22 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: Yahweh

Konzert Fotos

         

Konzert Berichte

· Richard Joerges
· Warchief
 

Konzertbericht von Warchief

An alle guter/schlechter Sound- , zuviel/zuwenig Phatos- , gute/schlechte Setlist- , früher gut/heute schlecht- , usw... Diskutierer : wen juckts ? Wer hingeht , nur um das Haar in der Suppe zu finden , soll daheim bleiben !!
Es ist nun mal Live , und da ist halt das eine oder andere "roh" und nicht so "schöngefärbt" wie auf CD . Über das Konzert sag ich nicht viel (überlass ich lieber den anderen) , außer : War Hammer !! Mich würde nur eins interessieren : Wo bekommen die Franzosen das ganze Gras her , um dauernd Joints rauchen zu können ? (Is mir schon in Paris bei U2´97,Stones´98 und Madonna´04 aufgefallen)
So , und jetzt auf nach Madrid .....