U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 15.11.2001 Oakland



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Elevation Tour

Leg 3 (North America)

Donnerstag, 15. November 2001

 USA

Oakland (California)

Oakland Coliseum Arena (Popup LinkWebseite)

35.546 (bei insgesamt zwei Konzerten) 

Vorgruppe / Line-Up

No Doubt

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 19 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 17 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 2 Songs: Out Of Control, Bad

Kommentar

No Doubt Sängerin Gwen Stefani unterstützt Bono wiederum beim Marvin Gaye Cover 'What's Going On.'

Fans beim Konzert

james bond, james bond 007

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· mathias
 

Konzertbericht von mathias

Mein geburtstag,also zack ticket bestellt-leider nur tribüne,egal-zack ab in den flieger und nix wie nach oakland, als ich die halle seh macht sich leichte entäuschung breit,sieht eher klein aus,aber was solls.

also die show geht los no doubt machen den anfang,man scheint die hier zu mögen (mir wären ja garbage lieber gewesen...)

machen die ganze sache aber recht ordentlich. ok dann das übliche, los gehts mit den beatles und dann zack huhuhuuu elevation und beautiful day kommen gut an,aber dann wirds schon ein bisschen leiser,komisch weil die band eigentlich gut spielt, aber irgendwie sind die jungs hier nicht richtig bei der sache,um mich rum sind doch tatsächlich noch einige leute auf ihren sitzen geblieben,statt ein wenig auszuflippen,schade-egal.ich versuch einfach so meinen spaß zu haben, immerhin die songs sind klasse out of control+sunday please als accustic sowie am ende von bad ein paar zeilen von wild horses,schade nur das sie das wie ich meine schwache whats going on spielen(mit gwen stefani) und dafür songs wie in a little while oder auch with or without you auslassen aber das kennt man ja.und letztendlich sind die sets die sie spielen ja allemal unterhaltsam!

am ende wirds dann leider ein bisschen arg amerikanisch-währrend die band one spielt laufen auf den monitoren die nahmen von opfern vom 11sept. ab naja nicht mein geschmack,find ich irgendwie unangebracht bei einer rockshow,aber den meisten gefällts trotzdem-amis halt...

alles in allem fand ich die europäischen shows doch ein gutes stück besser-aber schön wars natürlich trotzdem!also wenn jemand einen mitschnitt kriegen kann- melden!!!!!!