U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 10.10.2001 South Bend



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Garbage

Kommentar

Das Auftaktkonzert des dritten Teils der Elevation Tour überrascht mit einer komplett umgestellten Setist. Marvin Gaye's 'What's Going On' wird komplett gecovert. Das Konzert wurde live und komplett im Internet übertragen.

Konzert Berichte

· sweetheart
· Drowning_Man
 

Konzertbericht von sweetheart

Yeah! Es hat geklappt! Nach zweimal in echt in Köln jetzt drei Monate später per Internet aus US. Völlig anderes Konzert aus verständlichen Gründen. Kameraeinstellung auf einen sichtlich bedrückten, sehr zurückhaltenden Bono-noch dazu sehr schlecht bei Stimme. Aber was macht das schon. War total fasziniert, nochmal sozusagen live ein Konzert miterleben zu können. Sehr bewegend die lange Ansprache vor One. Wenn ich es nicht schon vorher gewusst hätte: für alle Zeiten die Größten. You make me feel cream.