U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 29.07.2001 Berlin



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Michael Mittermeier

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 22 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs mehr als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 14 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 8 Songs: New Year's Day, Gone, I Will Follow, In A Little While, Stay (Faraway, So Close!), Bad, The Fly, Wake Up Dead Man

Kommentar

Das zweite Open Air Konzert der Elevation Tour muss beinahe wegen eines Platzregens am Nachmittag abgesagt werden. Durch den Regen kann die ursprünglich geplante Vorband Söhne Mannheims nicht auftreten. Spontan springt der Komiker Michael Mittermeier ein, der das Konzert eigentlich als Besucher ansehen wollte.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 244 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Ron
· Sinead
· Angie
· Ronald
· odette
· ramones-maedchen
· Micha
· Micha
· OJ
· mi Amore
· Wolfgang
· Andreas Stark
· Manu aus Singen
· LeMon Vox
· Mgrothbenzo
· Sandra
· Marko
· Der Finger
· chris (Fairlane 69)
· George Antoniadis
· Martin
· Frank
· CP
· Kasu.Newes
· Silke
· susu
· Dirk
· torben
· Ellouise
· Hulle
· GrannyB
· U2EnosU2
· leon
· flipflop
· cj
· Markus
· marcel (nochmal)
· marcel (mofoman2001)
· Stephan123
· McMU2SIC
· Moira
· Daniel Gerke
· Birgit
· Caroly
· Alex
· Presse: Sassan Niasseri / Der Tagesspiegel
· Presse: Berlin Online

Konzertbericht von ramones-maedchen

Tja, was soll ich jetzt schreiben 2 Tage nach dem "greatest moment in my life"?
Ich schwebe immer noch eine Wolke höher als alle anderen.
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die sich während des Konzertes und danach für mich gefreut und dies auch zum Ausdruck gebracht haben( z.B. Kasu, danke für die Grüße, Dirk, dessen 2-stündige Heimfahrt ich ein wenig versüßt habe, Markus und allen anderen 20 000 kleinen und großen U2-Fans)
Ich war total überrascht, daß es keinen Neid, besonders von der weiblichen Garde, gab. Bei anderen Bands hätte ich hinterher bestimmt einen Bodyguard gebraucht, um heil nach Hause zu kommen.
Soooooo, und jetzt zu dem Thema, das wahrscheinlich die Maedels am meisten interessiert:
JA, BONO SIEHT VERDAMMT GUT AUS (auch wenn ich vor lauter Heulerei fast nichts sehen konnte) UND KÜSSEN KANN ER.........( schluchz)!!!!!!!!!
Und noch ein kleines erotisches Detail ( für alle, die es wissen wollen): er hat ein kleines Bäuchlein ( oder war es doch ein Waschbrettbauch?????????)
Und the EDGE? Man hat der eine Ausstrahlung(und ein süßes Lächeln)!!!
Genug geschwärmt.
Tja Jungs, und was soll ich euch schreiben?
Mir geht's gut, meinen Freund habe ich immer noch und U2 sind zusammen mit den Ramones die geilste Band der Welt!!!!!!!
PS: Ich habe bis jetzt leider keine Fotos bekommen können. Vielleicht könnte mir jemand welche schicken?

Ansonsten war es eins der besten Konzerte, die ich bis jetzt erlebt habe ( und nicht nur, weil ich auf der Bühne war! )
Übrigens habe auch ich niemanden sitzen sehen! So fuck the Berliner Zeitung!!!!!!!

Rest in peace Joey Ramone!

Ich danke U2 und allen begeisterten Fans, die die Waldbühne zum Beben gebracht und diesen Abend so unvergeßlich gemacht haben.