U2 Live On Tour

Tourarchiv » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour » 18.10.2015 Köln



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour

Leg 2 (Europe)

Sonntag, 18. Oktober 2015

 Deutschland

Köln

Lanxess Arena (Popup LinkWebseite)

17.662  (Boxscore)

U2tour.de Newsmeldung:
What a night, what a city: Goodbye Cologne, goodbye Germany!

Vorgruppe / Line-Up

Keiner

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 27 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 2 Songs mehr als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 21 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 6 Songs: Out Of Control, Desire, Party Girl, Angel Of Harlem, Bad, '40'

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 321 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Onetreehill269
· Bonoman
· U2Cologne
· rolfb
· johncoffey

Konzertbericht von johncoffey

hallo alle !
köln 18.10.2015 - nachdem das album ja laut aussage der band ihr persönlichstes geworden ist, dass die ohren der fans je gehört haben konnte man vermuten, dass auch der konzertbesuch in diese richtung gehen würde.
und genau das war es dann auch. nachdem bono den fans versprach sie mitzunehmen auf eine reise zu den ursprüngen der band in den strassen von dublin, zu den wurzeln ihrer jugend, ja, auf den weg zum anfang dieser musik, der texte und melodien, der inneren haltung, all dessen, was diese band ausmacht.
ich möchte anmerken dass ich bereits am beginn von "iris" feuchte augen hatte und im laufe der weiteren songs selten so berührt von einem vortrag dieser lieder war, und wie ihr sehen könnt, habe ich auch schon ein paar konzerte erlebt.
diese iren sind mit abstand das beste, was man auf diesem planeten "live" erleben kann. niemand sonst ist so authentisch, so gegenwertig und so gewillt, seinen fans alles zu geben, was in ihren kräften steckt.
ein grosses danke schön dafür ... und bis zum nächsten konzert.