U2 Live On Tour

Tourarchiv » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour » 17.10.2015 Köln



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour

Leg 2 (Europe)

Samstag, 17. Oktober 2015

 Deutschland

Köln

Lanxess Arena (Popup LinkWebseite)

17.662  (Boxscore)

U2tour.de Newsmeldung:
U2 zurück in Deutschland: Erste Nacht in Köln

Vorgruppe / Line-Up

Keiner

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 351 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· angel71
· andi5662
· DukePH

Konzertbericht von DukePH

Endlich mal wieder U2 in einer Halle erlebt, nichts gegen U2 Stadion-Konzerte, aber auf mich wirken Hallenkonzerte einfach eine Klasse besser, daher hatte ich nach meinen letzten Konzertbesuch von U2 (2009 München Oly) drei Ziele: U2 in der Halle sehen, wenn möglich in Köln, BAD live erleben, na ja, da ich nur am ersten Abend das Konzert besuchen konnte, hat Punkt 3 nicht geklappt, aber trotzdem war ich nach dem Konzert mehr als glücklich, so viele tolle Momente während des Konzertes, gerade die neuen Songs waren in Kombination mit der Multimediashow einfach grandios, ich fand die Story der Band super umgesetzt, insgesamt eine super Setlist und so hoffe ich auf eine Fortsetzung der Tour (hoffentlich wieder Hallenkonzerte) damit Punkt 3 meiner Liste auch noch mal in Erfüllung geht. Grüße vom SEE an alle Fans da draußen und wer noch weitere Konzerte in diesem Jahr besucht: viel Spaß!!!
P.S.: Wer war denn das alles von Euch auf dem Bild auf "www.u2.com"???? Anna (meerkat, yeah) konnte ich erkenne ;-)