U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 10.08.2010 Frankfurt



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 23 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: New Year's Day

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 424 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von DVAGone

Hallo Leute,
also ich bin seit der ZooTV Tour regelmäßig U2 Konzertbesucher. Was ich gestern erleben durfte fand ich einfach nur hammermäßig. Bin noch restlos begeistert. Tolles Stadion, tolle Atomsphäre. Eine Band, der man die Spielfreude vom Gesicht ablesen konnte...und und und. Bei Street's bekomm ich noch in 100 Jahren Gänsehaut...eigentlich nicht nur bei Street's, sondern fast das ganze Konzert über. Sogar die eine oder andere Träne musste ich verdrücken. Wenn meine Frau gesehen hätte dass ich anfange mit weinen, hätt Sie wohl gedacht, ich sei jetzt voll ganz übergeschnappt. Ich stand auf der linken Seite von der Bühne, direkt an der Absperrung an die Red Zone. Für mich mit meinen 38 Jahren ein super Platz. Weit vorn aber keine gedränge. Die Sicht zur Band ist da sehr gut. Sound war überraschend sauber, hab ich schon andere Erfahrungen gemacht. Boah... und "Moment of Surrender" einfach ganz, ganz große Klasse!

Für mich persönlich eines der besten Konzerte die ich gesehen habe.