U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 10.08.2010 Frankfurt



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 23 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: New Year's Day

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 424 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Pio

Über Setlist und die fantastische Bühne, die tolle Stimmung und eine richtig gut aufgelegte Band wird sicher genug geschrieben.
Aber auch als großer Fan, der ein paar U2 Konzerte gesehen hat war ich vom Sound auch enttäuscht: während der ersten beiden Stücke war das ganze eher ein mordsmäßig lautes Rauschen. Danach wurde es deutlich besser, wenn auch nicht gerade sehr gut, später war Bono dann wieder kaum zu hören.
Hoffe in Hannover wird das besser.
Ätzend war auch wieder die Verkehrssituation an den Stadionparkplätzen, habe selten so lange gebraucht, um wieder weg zu kommen. Ich bin da schon geduldig und mir ist auch klar, dass viele Autos gleichzeitig in eine Richtung weg wollen. Aber das dafür keine Ordner/Anweiser zur Verfügung stehen, um etwas Ordnung in die Sache zu bringen ist immer wieder erstaunlich. Bei der Auffahrt auf den Parkplatz kümmerten sich gefühlte 48 Ordner darum, dass der Wagen perfekt ausgerichtet steht und bekamen dafür 5 Euro.... Wieso gibt es nach Konzertende keinen einzigen....?

C U in Hannover,

Pio