Aktuelle News

U2 News » 'The Hands That Built America' - Video veröffentlicht


U2.com hat das komplette Video zu The Hands That Built America online gestellt. Nachdem wir schon, sowohl online als auch auf der DVD 'The Best Of 1990-2000' , mehrere Versionen des Videos sehen konnten, handelt es sich hierbei um die offizielle Version der Studioaufnahme die mit Ausschnitten aus dem Film 'Gangs Of New York' unterlegt wurde. Weiterhin hat der TV-Sender Viva seit einigen Tagen das Video in seine Playlist aufgenommen und es wurde dort schon mehrmals gesichtet. Zum Video hier klicken!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Hall of Fame-Ausstellung: Weitere Berichte und Bilder
 

In dieser News: Video DVD Videos Hands America

XML | Impressum | Topicon