Aktuelle News

U2 News » U2 filmen die ersten beiden Boston Shows


Nachdem es zunächst Überlegungen gab, die vier U2 Shows in Kanada Ende Mai für ein eventuelles "Elevation Tour" Videospecial zu filmen, wurden diese Pläne jetzt zugunsten von Filmaufnahmen der ersten beiden Shows in Boston gestrichen. Vorgesehen ist nun, mit 20 verschiedenen Kameras die beiden Shows in Boston am 5. und 6. Juni von einem lokalen Fernsehsender in Zusammenarbeit mit Dreamchaser (der U2 Videoproduktionsfirma aus Irland) filmen zu lassen, um daraus später ein Konzertvideo zu schneiden. Ob dieses als Kaufvideo oder aber im Fernsehen (evtl. als im Pay TV) Verwendung finden soll, ist derzeit noch nicht bekannt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Don't believe the Hype!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: Elevation Tour Boston

XML | Impressum | Topicon