Aktuelle News

U2 News » Slane TV Special in Sat1 - Review


Gestern abend bescherte uns Sat1 mit Teilen des Slane Konzertes von 2001 in Rahmen eines "Biermarken-Specials". Spät aber doch wurde es im deutschen TV gezeigt, nachdem es schon im November und Dezember 2002 in sämtlichen TV-Sendern weltweit gezeigt wurde. Bei dieser Version handelte es sich um die sog. "international Version", in welcher 'Angel Of Harlem' gespielt wurde, in Irland wurde an dessen Stelle z.B. 'Sunday Bloody Sunday' gezeigt (für die ges. Setlist des Specials auf SAT1 auf klicken). Leider wurden in dieser Version, die sehr lange und v.a. 2x mit Werbung und Specials über andere Gruppen unterbrochen war, die gesamten Backstage-Interviews mit Bono herausgeschnitten. Dies zog und zieht natürlich den Unmut v.a der deutschen Fans auf sich, wer sein Herz ausschütten möchte oder einfach seinem Ärger Luft machen möchte, kann dies im U2-Forum.de oder direkt bei einem SAT1-Board machen. Und natürlich möchten wir noch einmal auf die "Release Slane On DVD" Petition aufmerksam machen, in der wir das Managemant um eine Veröffentlichung des gesamten Konzertes auf DVD und Audio-CD bitten. Weltweit haben schon weit über 4000 Personen unterschrieben - unterschreib auch du, damit wir Slane komplett, ohne Werbung und ohne 0190-Laufbänder auf DVD bekommen! Wer diese oder andere Versionen (Rai, ORF, Irland) auf VCD tauschen möchte, kann dies auch in unserem Forum machen - dazu hier klicken!

Slane 2001 Special auf Sat1, Setlist: 0. Intro 1. Elevation 2. Beautiful Day 3. Stuck in a moment 4. Angel of Harlem 5. Out of Control (cut) 6. Where the Streets Have No Name 7. Pride 8. One 9. Walk on



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Video: NY Feuerwehr mit U2 auf der Bühne
 
XML | Impressum | Topicon