Aktuelle News

U2 News » Neue Freundin von Adam?


ICScotland berichtet von der 'Hermes Fashion Show' in London, wo Adam mit einer netten Begleitung gesehen wurde. Lt. dem Bericht von J. Friel soll die Begleitung nur zu glücklich über die Photos, die von den beiden geschossen wurden, gewesen sein. Mal sehen, ob etwas daraus wird! Uns würde es freuen, euch auch mal was von den anderen Bandmitgliedern zu berichten, dass Bono gerne um die Häuser zieht, das wissen wir ja nun eh schon lange ;o)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Sunday Times Interview mit Bono
 
XML | Impressum | Topicon