Aktuelle News

U2 News » Electrical Storm - noch mehr Video-Pics


Für alle die es noch nicht gesehen haben, gibt es von 'The Sun Online' noch ein paar exklusive Bilder aus dem Electrical Storm Video. Wie bereits berichtet, soll heute das Video Europa-Premiere haben, in der BBC Sendung Top Of The Pops, und wird sehr bald auch bei uns über die Bildschirme flimmern. Auf der TOTP Webseite gibt es übrigens, Video-Clip Snippets (leider sehr kurz) von U2s Auftritten in der Sendung. Es fängt mit dem allerersten TOTP Auftritt von U2, 1981 mit 'Fire', an, und geht bis hin zu 'Stuck In a Moment (You Can't Get Out Of)' von 2000. UPDATE 21.09.02: Wie Zuschauer der Sendung 'Top Of The Pops' berichten, wurde gestern das 'Electrical Storm Video' nicht vollständig in der Sendung gezeigt. Die Ausstrahlung war kürzer als drei Minuten, und der Schluß des Videos fehlte. Weiterhin wurde jetzt auf der TOTP Website ein Snippet von dem Video ergänzt, ihr könnt es über den Video-Clip-Link empfangen, den wir euch bereits weiter oben vogestellt haben. UPDATE 22.09.02: Nun hat auch die offizielle Band-Seite U2.com das komplette Video von Electrical Storm online gestellt. Ihr könnt es euch dort im Media Player oder Quicktime-Format anschauen. (Hier klicken!) Wir haben für euch auch die direkten Links zum Runterladen auf die Festplatte!

Direkte Download-Links Video 'Electrical Storm': Windows Mediaplayer 1.9MB Windows Mediaplayer 5.5MB Windows Mediaplayer 10.2MB Apple Quicktime 3.5MB Apple Quicktime 8.5MB Apple Quicktime 21MB Bilder aus dem Video 'Electrical Storm'



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Bono und die Stones
 
XML | Impressum | Topicon