Aktuelle News

U2 News » Achtung Vorsprung begeistern bei Open-Air-Auftritt in Augsburg


Wieder einmal ist es der U2 Tribute Band "Achtung Vorsprung" gelungen, das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Der Auftritt fand am Samstag (14. Sept.) im Rahmen einer Open-Air-Veranstaltung bei wunderschönem Spätsommerwetter auf dem Rathausplatz in Augsburg statt. Den zahlreichen Zuschauern wurde eine musikalisch imposante Show geboten, bei der "Achtung Vorsprung" mal wieder viel Wert auf eine detailtreue Imitation der Originale legte. Neben einem typischen Elevation-Tour-Auftritt gab es auch Überraschungen, wie Exit und eine Klettereinlage von "Bono". U2-Fans sollten sich einen Auftritt von "Achtung Vorsprung" auf keinen Fall entgehen lassen, die nächste Möglichkeit dafür bietet sich am 20. September in Düsseldorf. Alle weiteren Details und Termine finden sich auf www.u2germany.com. Im Forum könnt Ihr Euch mit anderen Fans über die Auftritte austauschen. Bei uns gibt es die Setlist und Fotos des Augsburger Auftritts.

Fotos des Augsburger Auftrittes findet Ihr hier. Setlist: Elevation Beautiful Day Until The End Of The World 11 O'Clock Tick Tock Kite Gone I Will Follow Sunday Bloody Sunday All I Want Is You Desire / Exit I Still Haven't Found What I'm Looking For / Rain (Bono Solo) Bad Where The Streets Have No Name Pride (In The Name Of Love) Bullet The Blue Sky With Or Without You The Fly One Walk On



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Anderes Cover für das Best Of 1990-2000 ?
 
XML | Impressum | Topicon