Aktuelle News

U2 News » U2 Propaganda Nr. 33 auf dem Weg


Nach langem Warten erscheint nun doch endlich eine neue Ausgabe des U2 Fanclubmagazins Propaganda. Nachdem keine neuen Abonnenten mehr aufgenommen wurden und werden, munkelte man schon über die Einstellung des Magazines. Doch wie schon am 22.Aug. berichtet, geht es doch weiter und die neue Ausgabe nun schon in Irland ausgeliefert worden, der Rest der Welt wird sie wohl kommende Woche im Briefkasten haben.

Nach den Berichten eines U2 Fans aus Irland zufolge handelt es sich um die Ausgabe "Sommer 2002". Laut dem beigelegten Brief gibt es keine Hinweise, dass das Magazin eingestellt wird. In dieser Ausgabe gibt es jeweils einseitige Interviews mit den Bandmitgliedern, welche im März gemacht wurden. Auf 16 Seiten gibt es Infos und Reportagen zur vergangenen Tour, inklusive Slane, sowie ein Bericht über die Rede von Bono in Harvard. Weiterhin soll es noch einen Beitrag über die Freilassung von Aung San Suu Kyi und ihre Inspiration für Walk On geben, und eine Erwähnung des Ramones Tribute Album.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Electrical Storm Video hatte heute Premiere
 

In dieser News: Tour Bono Album Propaganda Irland

XML | Impressum | Topicon