Aktuelle News

U2 News » E-Mail an den ORF: Wir wollen Slane!


Hallo Leute, wir brauchen eure Hilfe: Wie schon hier und hier berichtet, laufen gerade die Verhandlungen zwischen Universal Austria und dem ORF wegen einer (teilweisen) Ausstrahlung des Elevation-Tour-Konzertes in Slane Castle. Der ORF zögert jedoch noch, daher sollten wir ihm wohl unser Interesse an so einer Übertragung kundtun. Klick auf [>>]

Sehr hilfreich wäre z.B. eine e-mail an den [email protected]. Wir möchten euch keine Vorlage geben, damit es persönlicher aussieht, ein paar Zeilen reichen vollkommen. Z.B. dass ihr gehört habt, dass dieses Konzert div. anderen TV-Stationen angeboten wurde, und ob dieses Angebot nicht auch dem ORF vorliegt, wenn ja, bitte spielen! Vielleicht bekommen wir den ORF dazu, dass er es sich anders überlegt! Der Termin zwischen UA und dem ORF soll am Donnerstag sein - also noch heute abschicken! Sollte Universal Austria das Konzert auf DVD bekommen, wird diese in einem Wiener Kino aufgeführt - Karten gibt es dann exklusiv hier auf u2tour.de zu gewinnen - wir halten euch auf dem Laufenden!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Setlist News zum Best of 1990-2000
 
XML | Impressum | Topicon