Aktuelle News

U2 News » U2 Veröffentlichung zum Record Store Day im April


Auch in diesem Jahr wird sich U2 wahrscheinlich am Record Store Day mit einer Vinyl Veröffentlichung beteiligen. UPDATE

Auf unserem Instagram Account haben wir diesen Beitrag von 'charliechaplinofficial' geteilt, der einen tollen Vorgeschmack auf die EP bietet:

Wie unsere Freunde von U2Songs.com berichten (klick). ist für den diesjährigen Record Store Day am 13. April eine ganz besondere Veröffentlichung geplant: Eine 12‘ Vinyl die vermutlich den Namen "The Europa EP" tragen soll. Darauf sollen verschiedene Lieder mit Bezug zur im November beendeten eXPERIENCE+iNNOCENCE Tour enthalten sein. Möglicherweise Liveaufnahmen von den Europa-Konzerten. U2Songs spekuliert aufgrund des Titels auch darauf, dass New Year’s Day enthalten sein wird, da während der Konzerte am Beginn des Liedes die Europaflagge aufgezogen wurde.
Bereits in November wurde zum Black Friday die Tourversion von "Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me” auf Vinyl veröffentlicht (News).
Die offizielle Liste der RSD-Veröffentlichungen wird vermutlich Ende Februar bekannt gegeben. Wir werden euch natürlich informieren, sobald wir weitere Neuigkeiten haben. Weitere Informationen zum RSD findet ihr auf der offiziellen Webseite hier (klick).




Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!




Gewinnt einen exklusiven, limitierten und signierten Kunstdruck von Edel Rodriguez!


Wie ihr den Kunstdruck gewinnen könnt, lest ihr in unserer Sondernews hier (klick).




Es sind noch ein paar Exemplare unsere e+i Tour Lanyards (Schlüsselband) übrig. Wer die Vorbestellung (News) verpasst hat, kann es nun hier bei ebay (klick) für nur 3,50 € kaufen.

Sollten die Lanyards einmal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wir stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht! Außerdem könnt ihr unter diesem Link auch och Restbestände unserer 2018er Tourshirts erwerben, inkl. der speziellen Städteshirts für Berlin, Köln und Hamburg.




Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir den Verkauf unserer Tourshirts nochmals gestartet. In unserem Seedshirt Shop (klick) findet ihr Bilder aller Shirts sowie die entsprechenden Bestelllinks.



Neben dem Europa-Tourshirt haben wir auch spezielle Städteshirts für die Konzerte in Berlin, Köln und Hamburg im Angebot.
Auch hier fließt der Gewinn natürlich in unsere Spendenkasse.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2018 - Jahresrückblick Teil 2

U2tour.de Adventskalender 2018 Lösungen und Gewinner
 
XML | Impressum | Topicon