Aktuelle News

U2 News » Paris IV ohne Überraschungen


Überraschungen blieben bei der vierten Show in Paris aus. Die Einzelheiten findet Ihr in unserer Meldung.

Paris. Zum ersten Mal auf der 2018er eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour spielten U2 ein viertes Konzert in einer Stadt. Entsprechend hoch waren die Erwartungen. Würden U2 die zwischenzeitlich geprobten Stay, The Unforgettable Fire, Landlady oder Who's Gonna Ride Your Wild Horses präsentieren? Die Antwort lautet: Leider nein.

Wie gewohnt eröffneten U2 mit The Blackout, Lights Of Home und I Will Follow den Abend. An Position 4 im Set spielte die Band All Because Of You. Im weiteren Verlauf blieben sich U2 ihrer Linie treu und lieferten ihr gewohntes Programm ab.

Unter den Zuschauern weilte der französische Präsident Emmanuel Macron. Ebenfalls vor Ort war Lenny Kravitz.

Die Setlist des Konzerts findest Du in unserem Tourarchiv: LINK

Der Tourtross bricht jetzt nach Portugal auf, wo U2 in drei Tagen erstmals seit der Vertigo Tour 2005 wieder in Lissabon auftreten werden.


Auf unserer lIVE SEITE könnt ihr die Ereignisse noch einmal Revue passieren lassen.




Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!




Gewinnt ein U2 Buch von Amp Visual inklusive einer exklusiven Graphik, handsigniert von Shaugn McGrath!


Wie ihr das Buch inkl. Graphik gewinnen könnt, lest ihr in unserer Sondernews hier (klick).




Unser neues e+i Tour Lanyard (Schlüsselband) ist da. Wer die Vorbestellung (News) verpasst hat, kann es nun hier bei ebay (klick) für nur 3,50 € kaufen.

Sollten die Lanyards einmal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wir stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht! Außerdem könnt ihr unter diesem Link auch noch Restbestände unserer 2018er Tourshirts erwerben, inkl. der speziellen Städteshirts für Berlin, Köln und Hamburg.




Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir den Verkauf unserer Tourshirts nochmals gestartet. In unserem Special (klick) findet ihr Bilder aller Shirts sowie die entsprechenden Bestelllinks.

Ihr könnte alle Produkte auch direkt über die Seedshirt Bestellseite hier (klick) bestellen.


Neben dem Europa-Tourshirt haben wir auch spezielle Städteshirts für die Konzerte in Berlin, Köln und Hamburg im Angebot.
Auch hier fließt der Gewinn natürlich in unsere Spendenkasse.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Amsterdam 1 + 2 - Where even fish need a bicycle

Ein Red Flag Day in Lissabon
 
XML | Impressum | Topicon