Aktuelle News

U2 News » Nächste U2 Tour erst 2004?


Youtwo.net - Wieder einmal gibt es Gerüchte um einen neue U2 Tour. Dieses mal stammt sie direkt von Dallas Schoo, dem Gitarrentechniker von The Edge. Dieser ist ja gerade mit Bruce Springsteen in der USA auf Tour. In einem Gespräch erzählte er, dass er bis vor 6 Wochen mit U2 in Dublin gearbeitet hat. Auf die Frage nach dem Zeitpunkt einer neuen Tour antwortete er ohne zu zögern: "2004".



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

20 Jahre verheiratet: Bono & Ali
 
XML | Impressum | Topicon