Aktuelle News

U2 News » RTE Radio-Interview mit Bono


Gestern, am 17. Juli, war Bono zu Gast in der RTE Radioshow Today with Vincent Browne. Die Diskussion, bei der auch die Schauspielerin Brenda Fricker beteiligt war, kann man sich auf RTE über RealAudio anhören. Bono spricht über die derzeitige Arbeit im Studio, über Luciano Pavarotti, seine Reise nach Afrika und über seine Kindheit. >>>Hier geht es zum Radio-Interview! Fotos: ©U2.com Update 21.07.02: Hier gibt es einen Teil des Interviews als Transcript nachzulesen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Natalie Imbruglia: "U2 haben mich am meisten inspiriert"
 

In dieser News: Bono RTE Radio-Interview

XML | Impressum | Topicon