Aktuelle News

U2 News » Songs Of Experience Tracklist (inoffiziell)


Die offizielle Ankündigung von "Songs Of Experience" steht unmittelbar bevor. Gerade erst ist die Tracklist des neuen Albums aufgetaucht. Guckt es Euch an!

Seit Monaten werden die vermeintlichen Namen der Songs auf U2s neuem Album "Songs Of Experience", das am 1. Dezember erscheinen wird, herumgereicht. Zuletzt gab das Q Magazine ausführlich Auskunft. Dank unserer Freunde von atu2.com, die einen Blick auf die Rückseite der Vinyl-Deluxe-Version werfen konnten, können wir Euch nun die einzelnen Titel und ihre Reihenfolge nennen. Aber Achtung: Es gibt keine Garantie, dass diese so stimmt, auch wenn wir sehr sicher davon ausgehen!

1) Love Is All We Have Left

2) Lights Of Home

3) You're The Best Thing About Me

4) Get Out Of Your Own Way

5) American Soul

6) Summer Of Love

7) Red Flag Day

8) The Showman (Little More Better)

9) The Little Things That Give You Away

10) Landlady

11) The Blackout

12) Love Is Bigger Than Anything In Its Way

13) 13 (There Is A Light)

Auf den ersten Blick stimmt die Tracklist mit den Gerüchten der letzten Monate überein. Überraschenderweise ist "The Little Things That Give You Away" nun doch nicht Closer der Platte. Offensichtlich gab es im U2-Camp noch einige letzte Änderungen, denn mit 13 (There Is A Light) hat es noch ein dreizehnter Song auf die neue CD geschafft (!!!) Wenn man bedenkt, dass die Alben der letzten 20 Jahre immer nur 11 Titel umfassten, ist das allein schon klasse.

Auf der Deluxe-Version wird es demnach noch drei Bonus-Tracks geben: "Ordinary Love" (Extraordinary Mix), "Book Of Your Heart" und "Lights Of Home" (St Peter's String Version).

Wie eingangs erwähnt raten wir Euch, die Augen offen zu halten. Das offizielle Announcement von "Songs Of Experience" steht unmittelbar bevor!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Songs Of Experience Promotion Tour

Neue Gerüchte zur Tour in 2018 / Heute offizielle Ankündigung?
 
XML | Impressum | Topicon