Aktuelle News

U2 News » U2.com Mitglieder erhalten E-Mail mit Hinweisen zu Songs of Experience


Mehrere U2 Fans berichten heute von E-Mails, die sie von U2.com erhalten haben. Darauf wird auf einen Videodreh hingewiesen. Es ist davon auszugehen, dass nur Teilnehmer dieses Drehs die E-Mail erhalten haben.

Die E-Mail enthält ein Foto aus einem Videodreh im Gashouder, einer kleinen Location in Amsterdam, sowie die Zeilen: "Remember the Gashouder? A special night. Thanks for coming. See yourself here?"

Abgerundet wird die Nachricht mit den Hashtags #U2TheBlackout - #U2SongsofExperience - #Experience. Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei "The Blackout" um den Namen des dort aufgenommenen Songs, der auch die erste Single sein könnte. Mehr ist derzeit zwar noch nicht bekannt, wir scheinen aber kurz vor einem offiziellen Announcement zu stehen. Die Mail dürfte zumindest als Vorbote für eine bald startende Promomaschine zu verstehen sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

UPDATE: U2Tour.de Spendenaktion für Ärzte ohne Grenzen!

Neuer U2 Song "The Blackout"
 
XML | Impressum | Topicon