Aktuelle News

U2 News » Show in Washington D.C.


Gegen 5.00 MESZ endet das Konzert im FedEx Field in Washington. Für U2 war es nach 2009 der zweite Stop in diesem Stadion. 

Die Setlist des gestrigen Abend findet ihr hier

Eine kleine Änderung gab es im Zugabenblock. Während in Philadelphia erstmal Mysterious Ways in die Setlist rutschte, fand heute wieder Ultra Violet seinen Platz. Weiterhin scheint sich Vertigo als Closer zu festigen. 

Nach Vertigo holte Bono noch einen Fan auf die Bühne, der unter Larry Trommelwirbel einen Handstand hinlegte. 


Und falls ihr die Vorbestellung für unser Tour-Lanyard verpasst habt:
Wir haben ein paar Lanyards mehr drucken lassen, und ihr könnt sie direkt hier bei ebay (klick) für nur 3,-- € kaufen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neues Konzert in Arizona

Universal Music Japan veröffentlicht U2 Alben auf SHM-CDs
 
XML | Impressum | Topicon