Aktuelle News

U2 News » Liam Gallagher über Bono Teil 2


In der heute erschienenen Ausgabe der Illustrierten "Max" ist ein Artikel über Oasis inklusive Interview mit Liam Gallagher. Dort äußert sich dieser auch zu verschiedenen Persönlichkeiten. Bono darf natürlich nicht fehlen. Liam: "Er ist ein verdammt komischer Vogel in einer verdammten Band mit Meinungen zu allen möglichen Themen. Damit komme ich klar."

Zum Thema Ronan Keating meint er übrigens: "Der denkt, dass er jetzt der verdammte Bono ist. Boybands tauchen in meiner Welt gar nicht auf. Sonst muss ich kotzen. Denn man kann sich sicher sein, dass sie zehn Jahr später verdammten Rock´n´Roll machen wollen." P.S.: Das in seinen Sätzen oft gebrauchte "verdammt" ist sicher die Übersetzung für "fucking"



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Edge No.7-Shirt zu bestellen - Update
 

In dieser News: Bono Liam Gallagher

XML | Impressum | Topicon