Aktuelle News

U2 News » Bono liebt Bowie


Bono liebt Bowie

 Honey  01.07.2002 um 23:51
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Letzten Samstag (29. Juni) ist David Bowie, der zur Zeit auf Tournee ist, in der 'Royal Festival Hall' in London aufgetreten. Das hochgelobte Konzert hatte natürlich auch viele Ehrengäste im Publikum wie z. B. Robert Smith, Kylie Minogue, Brian Eno, und wie könnte es anders sein, auch Bono war dabei. Und Bono war von dem Konzert so begeistert, dass er David Bowie nach der Show um den Hals gefallen ist und ihn geküsst hat! Bowie dazu: "I can't remember a time when I was received so warmly. It was fantastic." Das einzige David Bowie Konzert, der 'Heathen Tour', in Deutschland findet am 12. Juli im Kölner E-Werk statt, und wird vom Rockpalast aufgezeichnet.

Fotos: ©WireImage



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2 auf Heavy Metal
 
XML | Impressum | Topicon