Aktuelle News

U2 News » An einem Sonntag in Seoul


Letzten Sonntag kam das dicke Ende für Irland bei der Fußball WM. Aber auch wenn sie im Viertelfinale ausgeschieden sind, um auf andere Gedanken zu kommen hat die irische Mannschaft noch am selben Abend, in einem Pub in Seoul, ausgelassen gefeiert. Es wurde, mit den Fans, getrunken und gesungen. Der Torschütze Robbie Keane hat nicht nur einen Boyzone Song zum besten gegeben, sondern auch eine Drum-Version von Sunday Bloody Sunday! Und dann wurde noch verraten, dass U2 den Jungs, vor dem besagten Spiel, eine Nachricht mit ihrer Unterstützung geschickt haben. "He (Keane, pers. Anmerkung) performed a drum version of U2's Sunday Bloody Sunday. (The lads also revealed that U2 had sent them a message of support just before the game)."



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Morleigh und Edge haben sich getraut
 

In dieser News: Seoul Keane

XML | Impressum | Topicon