Aktuelle News

U2 News » Visions im Gespräch mit Anton Corbijn


In der neuen Print-Ausgabe des Musikmagazins 'Visions' ist ein längeres Interview mit Anton Corbijn zu lesen, indem er sich auch kurz zum Album-Cover von All That You Can´t Leave Behind äußert. Corbijn: "...Letztlich mache ich nicht viel mehr, als Menschen zu fotografieren.". Visions: "Auf dem Albumcover von U2s All That You Can´t Leave Behind hast du auch nicht mehr gemacht, als vier Männer an einem Flughafen abzulichten. Dennoch hat das Foto Tiefe. Zum einen natürlich durch die Vorgeschichte der Band, zum anderen aber auch durch die matten, warmen Farben und die gewählte Location. Denn welcher Ort symbolisiert die Musik U2s besser als der des Aufbruchs und des Wiedersehens?" Corbijn: "Das stimmt alles. Nur: Mit U2 gibt es immer eine Menge Meetings, in denen die vier recht klar äußern, was sie wollen. Das Cover war weitgehend eine Auftragsarbeit." (Danke an Susan!)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Update: The Hands That Built America - MP3
 

In dieser News: Corbijn Visions Anton Leave

XML | Impressum | Topicon