Aktuelle News

U2 News » Bono, Edge und 6 Songs bei ONE- und (RED)-Event in New York


Im Rahmen des World Aids Days organisierten die von Bono mitbegründeten Charity-Kampagnen (RED) und ONE heute Nacht "A Night of Music: Celebrating 10 Years of ONE and (RED)" in der Carnegie Hall in New York. Selbstverständlich kann ein solches Event nicht ohne U2-Beteiligung stattfinden: Bono, das Gesicht beider Organisationen, eröffnete die Veranstaltung mit einer Rede über die aktuelle Arbeit von (RED) und ONE. Gemeinsam mit Edge und anderen Stars gab es zudem insgesamt sechs U2-Songs. Zusammen mit Hozier wurde zunächst 'When Love Comes To Town' gespielt. Es folgten 'Every Breaking Wave', 'Stuck In A Moment You Can't Get Out Of', 'Angel Of Harlem' und 'I Still Haven't Found What I'm Looking For', ehe der Abend mit 'One' - unterstützt von einem Orchester, Jessie J und einer nicht gänzlich textsicheren Miley Cyrus - beendet wurde. Ein Video dieser Performance findet ihr unter "mehr lesen". Die komplette Setlist gibt es im Tourarchiv. Wir bedanken uns bei unseren Freunden von atu2.com für die Zusammenfassung des Abends.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neuigkeiten zu den U2.com-Mitgliedschaften

U2 zurück in Paris - mit Patti Smith und Eagles Of Death Metal?
 
XML | Impressum | Topicon