Aktuelle News

U2 News » Larry speaks: Interview mit LMJ


In Larry Gogans Sendung auf dem irischen Radiosender RTE 2FM ging es heute ausschließlich um U2. Neben vielen U2-Songs war der Höhepunkt ein Interview ("Larry talks to Larry") mit Larry Mullen Jr., das vor einer Woche in London aufgezeichnet worden war. Wie immer war es schön, Larry "machine-gun" Mullen (Zitat) sprechen zu hören und insgesamt war es ein wirklich gelungenes Interview. Der Frage, wann das neue U2-Album erscheinen wird, wich Larry geschickt aus. So erfuhr man nur das, was wir schon länger wissen: Seit Monaten komponiert die Band und nimmt auf. Wann dieser Prozess aber ein Ende hat, ist ungewiss. Interessant war, dass Larry der Teil auf der B-Stage am besten auf der Tour gefällt. Bemerkenswert auch, dass Larry meinte, das Publikum bestehe zu einem großen Teil aus neuen Fans. Darüber hinaus äußerte er sich ebenfalls über die Dublin-Shows Ende November. Demnach muss die Bühne für die 3Arena in Dublin umgebaut werden, die Shows würden etwas anders. Man kann sich das gesamte Interview auf der Homepage von RTE noch einmal anhören: LINK.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Erste Nacht in Glasgow

Zweite Nacht in Glasgow
 
XML | Impressum | Topicon