Aktuelle News

U2 News » U2 in Antwerpen #1


U2 in Antwerpen #1

 Sarah  13.10.2015 um 22:35
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Vor wenigen Minuten endete in Antwerpen das erste von zwei Konzerten. U2 betraten um 20:22 Uhr die Bühne im Sportpaleis und starteten die Show wie gewohnt mit The Miracle (Of Joey Ramone).

An zweiter Stelle durfte The Electric Co. wieder ins Set rücken. Weitere Änderungen gab es im ersten Block nicht. Im variierenden e-Stage-Teil der Show wurden heute Elevation und Sweetest Thing gespielt. Im Zugabenteil durfte zu City Of Blinding Lights ein Mädchen auf die Bühne (Bild), das danach zu Beautiful Day vor Larrys Drum-Kit Platz nehmen durfte. Beendet wurde der Konzertabend heute mit One.
Die komplette Setlist findet Ihr wie gewohnt in unserem Tourarchiv.

Bereits morgen geht es in Antwerpen weiter mit dem letzten Konzert im Sportpaleis, bevor die i+e Tour dann nach Köln zieht. Wir werden wieder ab ca. 19 Uhr mit unserer Liveberichterstattung dabei sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Ein Jahr ist nicht genug (oder: die Fortsetzung der Tour)

Zweite U2 Show in Antwerpen
 
XML | Impressum | Topicon