Aktuelle News

U2 News » Dee Dee Ramone gestorben


Dee Dee Ramone ist am Mittwoch (05. Juni) im Alter von 49 Jahren gestorben. Er wurde in seinem Haus in Los Angeles, von seiner Frau, aufgefunden. Die näheren Umstände seines Todes sind derzeit nicht bekannt. Der Bassist der Ramones, war an vielen Projekten beteiligt, unter anderem auch als Schriftsteller und Maler. Ebenso im Alter von 49 Jahren, ist im April 2001, der Sänger der Ramones, Joey Ramone gestorben. Bono: "New York City has given us a lot of things, but the best thing it ever gave us was a punk rock group called the Ramones, without whom a lot of people would never have gotten started, certainly us."



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Der Justizminister und U2
 

In dieser News: Bono Dee Ramone Ramones

XML | Impressum | Topicon