Aktuelle News

U2 News » Abschiedskonzert der "Seven Towers" in München


Passend zum Abriss der "Seven Towers" in Dublin (News) beendet auch die gleichnamige U2 Tributeband Seven Towers ihre Aktivität: Am kommenden Samstag (10. Oktober) findet auf dem Münchner Olympiaturm das Abschiedskonzert statt. Das Konzert ist natürlich bereits ausverkauft.

Leider ist es nun soweit: Nach 12 Jahren U2 Tribute und vielen wunderschönen Konzerten werden sich Seven Towers auflösen. Am Ende sahen wir leider keine Möglichkeit mehr Beruf, Familie und Band unter einen Hut zu bringen, dazu kam die räumliche Distanz der einzelnen Bandmitglieder... Zum Abschied lassen wir es aber nochmal richtig krachen und haben auch ein paar Ueberraschungen und Give-Aways am Start, also vorbeischauen lohnt sich!

Wir danken Bono (Olli), The Edge (Peter), Adam Clayton (Tom) und Larry Mullen Jr. (Oliver) für viele tolle Konzerterlebnisse in den letzten 12 Jahren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Natürlich verbunden mit der Hoffnung, dass es vielleicht doch irgendwann mal wieder ein Revival geben wird ...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Zweite Runde in Barcelona

Dritte Show in Barcelona
 
XML | Impressum | Topicon