Aktuelle News

U2 News » Letzte Show in Stockholm mit Bad und 40


Soeben endete das vierte Konzert in Stockholm. Wie schon bei der letzten Amsterdam-Show wurde das Set mit Bad und 40 beendet. Im Mittelteil wurden, wie in der ersten Show in Stockholm, Desire und Angel Of Harlem gespielt. Die komplette Setlist gibt es wie immer im Tourarchiv.

Ursprünglich war das Konzert für den 20. September vorgesehen, musste aber verschoben werden (siehe News). Angesichts dieser Umstände war auf den Rängen auch die ein oder andere lichte Stelle zu sehen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Restkarten für die Berlin Konzerte

U2 zurück in Deutschland: Heute erstes Konzert in Berlin
 

In dieser News: Konzert Setlist Stockholm Bad

XML | Impressum | Topicon