Aktuelle News

U2 News » "We are coming home" - Bono bestätigt Shows in Irland


Es sollte eigentlich ein gemütlicher, konzertfreier Sonntagabend werden. Doch dann verschiebt ein Artikel der Irish Times schlagartig die Erdachse der U2-Welt: Dort bestätigt Bono, dass U2 tatsächlich noch in Irland auftreten werden (wir berichteten letzte Woche von neuen Gerüchten). Als Zeitpunkt der Shows wird Ende November 2015 genannt.

"We are coming home... it was really hard to figure out a way of doing it, but we just had to make it happen", so Bono. Die Problematik liegt in erster Linie darin, dass die Bühnenproduktion der Innocence & Experience Tour nicht kompatibel mit den in Irland vorhandenen Hallen ist. In der 3Arena zum Beispiel, Irlands modernster und größter Halle, könnte die reguläre Show aufgrund der Amphitheater-Architektur nicht stattfinden. Man habe nun aber einen Weg gefunden, die Show für Irland "im wahrsten Sinne umzubauen." Es wird im Artikel zwar weder ein Venue, noch Dublin explizit erwähnt, jedoch ist die 3Arena hierbei wohl am naheliegendsten. Am Mittwoch sollen die Daten offiziell bekanntgegeben werden. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 in Turin #2

Eventim: Kategorie 1 Tickets für Köln verfügbar
 

In dieser News: Bono Tour Dublin Irland 3Arena

XML | Impressum | Topicon