Aktuelle News

U2 News » Best Of 1980-1990 DVD, Relase 14.10.2002


Wie wir nun von Universal Austria bestätigt bekommen haben, wird die Best of DVD, die wohl die Videos zur CD Best of CD 1980-1990 umfassen wird, am 14.10. 2002 veröffentlicht. Zuerst wurde von einer DVD gemunkelt, die sowohl auch neuere Videos beinhalten soll, auf Grund des Best Of II Releases Angang November kann dies jedoch ausgeschlossen werden. Eine genaue Setlist ist noch nicht bekannt. Ob die Best Of 2 CD erst am 11.11.2002 kommen wird, wird in Frage gestellt, da dieses Datum als zu spät angesehen wird (eher schon Ende Oktober).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Bono und O'Neill - Reise beendet
 
XML | Impressum | Topicon