Aktuelle News

U2 News » Satellite Of Love im New York Endpurt


Gestern Nacht (Ortszeit) spielten U2 das vorletzte Konzert des ersten Legs der i + e Tour im New Yorker Madison Square Garden. An der e-Stage standen diesmal die Ersthelferin und Einsatzkräfte, die Bono nach seinem Fahrradunfall im letzten November versorgt hatten. Gerade erstere Dame verscherzte sich die Sympathien der New Yorker Fans, welche aber nur wenige Songs später mit der Ehrung eines ganz besonderen New Yorkers zurückgewonnen werden konnten. Satellite Of Love feierte seine Tourpremiere, mit Lou Reed auf den Screens. Beim typischen Snippet Mother and Child Reunion vor Streets unterstützte Paul Simon Bono bei seinem Song, gemeinsam sangen sie mehrere Strophen. Die gesamte Setlist ist wieder in unserem Tourarchiv zu finden. Bereits heute Abend findet das Abschlusskonzert des ersten Teils der U2 i + e Tour in New York statt. 



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

HBO strahlt zweiteiliges U2 Tour-Special aus

Leaving New York ...
 
XML | Impressum | Topicon