Aktuelle News

U2 News » Erste Show im Madison Square Garden mit October


Heute Nacht startete U2 zum Abschluss des ersten Legs ihren regelrechten Marathon an Konzerten in New York City. Acht Shows spielt die Band dieses Jahr im altehrwürdigen Madison Square Garden. Angesichts dieser Anzahl an Konzerten hoffen viele Fans darauf, dass die ein oder andere Überraschung in der Setlist auftauchen wird. Die erste gab es schon heute Nacht: Vor Every Breaking Wave wurde October (Video) gespielt - zum ersten Mal seit der Lovetown Tour in Australien 1989! Anlässlich des Geburtstags von Nelson Mandela (er wäre gestern 97 Jahre alt geworden) wurde Ordinary Love gespielt - der Song, so Bono halbernst, der bei den Oscars Zweiter, vielleicht aber auch Dritter geworden sei, wobei er sich vorstelle, dass es definitiv der zweite Platz gewesen sei. Bei Myterious Ways holte Bono eine junge Dame auf die Bühne, die passend zum Song eine Art Bauchtanz darbot. Beendet wurde die stimmungsvolle Show mit One. Die komplette Setlist kann wie immer in unserem Tour Archiv gefunden werden. Eine Reihe von Fotos, sowie ein Video von October könnt ihr auf unserer Facebook-Seite ansehen. Vielen Dank dafür an unsere rasende Reporterin Anne!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 i + e Tour in Boston, die Dritte

U2 im New Yorker MSG, Part 2/8
 
XML | Impressum | Topicon