Aktuelle News

U2 News » U2 i + e Tour in Toronto


Heute Morgen fand im Air Canada Center das erste von zwei Konzerten der iNNONCENCE + eXPERIENCE Tour in Toronto statt. Highlight der Show war, als Bono die U2-Tribute-Band 'Acrobat' auf die E-Stage einlud, um dort spontan zusammen zu performen. Während Adam und Larry zuschauten, spielte die Coverband mit Bono und Edge Desire. Ein Video von der Aktion findet ihr unter 'mehr lesen'. Mitglied von Acrobat ist übrigens Superfan Mark Baker (@U2BROTHR), der schon im vergangenen Monat in Montréal auf die Bühne geholt wurde. Zu Mysterious Ways durfte bereits ein weiblicher Fan namens Jessica auf die Bühne und beeindruckte mit ihren Bauchtanzkünsten das Publikum. Auch für sie war es das zweite Mal, denn sie stand vor 10 Jahren bei der Vertigo Tour im Air Canada Center mit auf der Bühne. Jessica durfte dann auch für den Meerkatstream zu Elevation auf der Bühne bleiben. Danke an ATU2.com für Infos zum Konzert. Die komplette Setlist findet ihr im Tourarchiv. Morgen früh mitteleuropäischer Zeit geht es schon weiter mit der zweiten Show in Toronto.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Letztes Konzert in Chicago

U2 i + e Tour verlässt Toronto und Kanada
 
XML | Impressum | Topicon