Aktuelle News

U2 News » L A vation: Dritte Show in Los Angeles


Die dritte Show in Inglewood / Los Angeles brachte zwei Tourpremieren: Elevation und Stuck In A Moment You Can't Get Out Of. Beide rutschten in den Slot zwischen Mysterious Ways und Every Breaking Wave. Vor Stuck In A Moment sprach Bono über ihren verstorbenen Tour Manager Dennis Sheehan. Darüber hinaus rief Bono am Ende von With Or Without You noch ein 'Good night, Dennis Sheehan!' Zu Mysterious Ways und Elevation holte der B-Man einen alten Bekannten auf die Bühne: Die-hard Fan Amp aus New York war bereits bei der zweiten Show in Vancouver auf der Bühne und hatte damals einen spektakulären Auftritt. Zu City Of Blinding Lights holte Bono einen Jungen auf die Bühne. Das Konzert endete mit I Still Haven't Found What I'm Looking For. Erneut konnten Fans weltweit die Show in Bild und Ton über verschiedene online-Plattformen live verfolgen. Morgen folgt die 4. Show im Forum. Die komplette Setlist des Abends sowie alle Details der U2 iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour findest Du in unserem Tourarchiv.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

KROQ Exklusivkonzert im Roxy Theatre

#4 in Los Angeles: All I Want Is You
 
XML | Impressum | Topicon