Aktuelle News

U2 News » Best Of 1990-2001 CD ab 11.11.2002 im Handel


Wie die amerikanische U2-Seite atu2.com berichtet, soll die "Best Of 1990-2001"-CD am 11. November 2002 veröffentlicht werden. Die Seite beruft sich hierbei auf eine Plakat in einem Virgin Megastore, auf dem Release-Dates aufgeführt sind. Diese Meldung deckt sich mit denen uns schon länger vorliegenden Informationen, dass der zweite Teil des Best Of im November erscheinen soll.

Wir berichten bereits am 13. Januar und 20. Februar darüber. Das Album soll nach jüngsten Meldungen auch einige neuaufgearbeitete Stücke der Neunziger enthalten und - wie uns aus offizieller Quelle mitgeteilt wurde - eventuell auch den Song "The Hands That Built America", bei dem noch nicht sicher ist, wo er letztendlich erscheinen wird. Dass er auch auf dem Soundtrack zu "The Gangs Of New York" erscheinen wird, sei zwar möglich, doch noch sei weder hierüber etwas ausgehandelt noch gibt es ein konkretes Release-Datum für für Soundtrack, so ein Vertreter von U2s Plattenfirma.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Millennium Dome wird zur Konzert-Arena
 

In dieser News: Album 1990-2001 2002 Soundtrack

XML | Impressum | Topicon